2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary.berli am 12.09.2005, 21:24 Uhr

Zähne kriegen!!!

Hallo nochmal!

Hab eine Frage: Unsere Kleine bekommt ihre nächsten Zähne, die unteren zwei hat sie seit kurzem, obwohl sie erst 6 Monate wird - aber die haben ihr (und auch uns) recht zu schaffen gemacht. Was könnte da helfen?

Ich hab zwei verschiedene Zahngels probiert (Osa und Dentinox-Gel), homöopatische Globuli, gekühlte Beißringe (mit denen sie leider noch nicht so richtig umgehen konnte), ...

Ich sags euch, mir fehlt der richtig erholsame Schlaf. Es ist einfach nicht das selbe, wenn man nachts ein paarmal aufsteht ... auch tagsüber ist sie quengelig und muss getröstet werden. Ich bin ja gern für sie da, nur momentan (in der 9ten Woche schwanger und ständig totmüde) ist alles doppelt so anstrengend .

Hat jemand Tipps für uns?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,

Tamara

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.