2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 20.04.2005, 8:05 Uhr

Wunsch nach zweitem Kind , Mann ist aber dagegen

Also ich würd noch ein bißchen warten. Und dann deinem Mann sagen, wenn er kein weiteres Kind will, muß er selber für die Verhütung sorgen, weil du keine Lust hast die Pille zu nehmen oder sonstwas zu tun. Üblicherweise kommen die Kinder dann ziemlich rasch, und keiner kann dir vorwerfen du hättest ihn reingelegt.

@meumel: Ne TG ist ne Totgeburt

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.