2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sammy211072 am 02.02.2005, 14:24 Uhr

Wollte mich mal vorstellen

Hallo Sandra!

Ich bin Peggy, bin 32 und wohne bei Dresden. So direkt Deine Nähe ist das zwar auch nicht aber zumindest etwas ;-)
Unser 1. Sohn ist heute genau 14 Monate alt und der 2. soll am 15.2. per KS zur Welt kommen. Hab schon ein bissel Angst, wie ich das dann alles schaffen werde aber das ist wohl normal.

Habe selbst auch mal `ne Frage, auch an alle anderen.
Hat jemand Erfahrung mit zwei Babyfon`s in einer Wohnung? Funktioniert das oder überlagern bzw. stören die sich gegenseitig?

Liebe Grüße.
Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.