2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama+2 am 07.06.2008, 9:49 Uhr

Wollt mich mal vorstellen

Hallo,
ich bin Anja. 27 und mein Sohn ist grade 2 geworden und meine Tochter ist 4 Monate alt.
Der Unterschied zwischen den Kindern ist echt auffällig.
Wo Junior nach den Impfungen Fieber hat und umliegt lacht die Kleine noch, von Fieber keine Spur.
Die Koliken am Anfang haben uns bei Junior fast umgehauen, die Kleine hatte das selten.
Sie ist auch ruhiger. Nachts wird sie von Anfang an nur einmal gestillt. Der Große kam manchmal auch nachts jede Stunde.
Meine Tante sagt immer Jungs sind wie rohe Eier ohne Schale. Man muß gut aufpassen. Mädchen sind in meinen Augen echt einfacher.
Aber das sieht man ja auch wenn man erwachsen ist, oder? Wir gehen nicht bei jedem Schnupfen totkrank ins Bett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

möchte mich auch mal vorstellen

Hallo, mein Name ist Kathy, wir haben Mitte März erfahren das wir dieses Jahr nochmal Eltern werden unsere kleine ist jetzt heute genau 8 Monate alt. Es war absolut geplant aber es kam doch überraschend da wir für Kira 1 1/2 Jahre brauchten und ohne Hormone nie schwanger ...

von kirasophie080807 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.