2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoge19 am 25.06.2006, 8:18 Uhr

wohl doch noch niemand für dieses Forum...

Hallo,
meine Mens kam gestern Abend. Werde trotzdem Mittwoch testen, weil das ja nichts zu sagen hat. wenn nichts ist werden wir wohl in 1-2 Monaten mit dem richtigen Üben anfangen. Meine Kleine (nächste woche 10 Monate)war heute schon viertel vor 6 auf... und schläft jetzt schon wieder...
halte euch auf dem Laufenden und lese natürlich weiter mit.
Schönen Sonntag noch
Lieben Gruß
hoge 19

 
3 Antworten:

Re: wohl doch noch niemand für dieses Forum...

Antwort von mani0405 am 25.06.2006, 12:08 Uhr

viel spaß beim weiterhibbeln :-)

der schlafrythmus ist bei meinem kleinen genauso.
bei meinem großen war er bis zum 11.monat auch so.
dann hat er die pause morgens ausgelassen und hat 12 h durchgeschlafen.
das war herrlich und ich hoffe, der kleine eifert ihm darin nach :-)

lg,annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade,

Antwort von knuddel81 am 25.06.2006, 13:49 Uhr

also hibbeln wir doch nicht mehr zusammen??? naja, wenn man das bei mir hibbeln nennen kann. bin noch etwas unschlüssig, was meine gefühle angeht. aber mal nächste woche abwarten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade,

Antwort von hoge19 am 26.06.2006, 10:51 Uhr

ja, bin mir auch noch nciht so sicher.
bei meiner Kleinen hatte ich auch nohc ne Blutung und war schon ss. deshalb werde ich übermorgen trotzdem testen. werde aber in 1-2 Monaten mit üben anfangen. die ersten 3 Monate nach Absetzen der Pille sollen ja auf jeden Fall die fruchtbarsten sein.
melde mich mittwoch wieder nach dem Test.
ganz lieben Gruß
halt mich auf dem laufenden
hoge19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.