*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Pummelchen am 06.02.2006, 11:43 Uhr

Witz des tages 2 stunden Dorfhilfe!

Von den 8 Beantragten stunden bekommen wir 2 stunden dorfhilfe!

Witz des tages. Was mache ich die anderen 6 stunden? Lasse ich dann mein kind schreiend im bett?

Gruß Julia

 
 
 
4 Antworten:

Du arme Socke

Antwort von mamafürvier am 07.02.2006, 10:33 Uhr

Ach du Sch***.
Mit so wenig hätt ich echt nicht gerechnet.
Wie gehts dir denn körperlich gerade? Wenns wirklich nicht geht mit den 2h dräng deinen Dok nochmal, daß er nochmal Druck macht bei der Kasse wegen Haushaltshilfe.
Was ist mit dem Papa?
Kann er nicht helfen?

Wenn du in der Nähe wohnst komm ich vorbei und helf n bisschen. Du arme Socke tust mir richtig leid, da ich weiß, wie hilflos man dasteht.

Ich hatte keienrlei Probleme 3 mal Haushaltshilfe von der Kasse gezahlt zu bekommen. Versteh das nicht.

Kerstin

Re: Du arme Socke

Antwort von Pummelchen am 07.02.2006, 13:12 Uhr

den arzt haben wir jetzt gewechselt ich muß sehen was der neue Frauenarzt sagt. Heute kommt das erste mal die Dorfhilfe hoffe das ich eine verlängerung ab dem 20ten bekomme. Peter hilft mir schon aber er hat 3 schichten und es geht nicht das er ständig daheim bleibt.

Habe dir mal oben meine mail adresse hinterlegt.

Gruß Julia

Re: Du arme Socke

Antwort von Bella2005 am 08.02.2006, 9:32 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir nur raten wahnsinning Druck zu machen:Ich habe selbst bis zur Geburt meines Babys als Dorfhelferin gearbeitet und ich weiß aus erfahrung das man denn Krankenkassen jede einzelne Stunde aus der Nase ziehen muss!Darf ich fragen wo her Du Kommst,welcher Landkreis meine ich?
Mit welcher Begründung wurden die 8 Stunden den abgelehnt?

LG

Re: Du arme Socke

Antwort von Pummelchen am 08.02.2006, 10:16 Uhr

meld dich mal bitte per Mail bei mir mail ist oben hinterlegt!

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.