2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wir sind neu hier....

Thema: Wir sind neu hier....

Bin ja schon länger hier im RuB aber seit 2. Juli hab ich auch 2 unter 2... Also ich heiße Mely , bin 26 und habe 4 Kinder: Fabian 7, Emily 3, Felina 1 und Elena 2 Monate. Unsere Kleinste wurde daheim geboren, war eine wunderschöne Geburt *schwärm*... . Elena ist total ausgeglichen (bis auf die Wachstumsschübe ...) , sie schläft bei jedem Lärm ..... Wie ist es bei euch , wenn die Größeren rumtoben??? Viele GRüße Mely

Mitglied inaktiv - 12.09.2007, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Als mein Kleiner geboren wurde, war der Große 14,5 Monate alt und die ersten Monate schlief der Kleine auch bei jedem Lärm, das war ihm total egal! Wenn er müde war hat er geschlafen! Jetzt ist er 10,5 Monate alt und total empfindlich was das schlafen angeht! Es darf nicht zu hell sein und wenns auch nur etwas zu laut ist, schläft er nicht! :-( Aber der Große weiß das er leise sein muss wenn der Kleine schläft und das klappt meistens ganz gut. Ich muss ihn zwar oft dran erinnern, aber manchmal kommt er auch zu mir und sagt "Mama, psst!" *g* LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 08:23