2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen07 am 12.09.2007, 20:47 Uhr

Wir sind neu hier....

Bin ja schon länger hier im RuB aber seit 2. Juli hab ich auch 2 unter 2...

Also ich heiße Mely , bin 26 und habe 4 Kinder: Fabian 7, Emily 3, Felina 1 und Elena 2 Monate.
Unsere Kleinste wurde daheim geboren, war eine wunderschöne Geburt *schwärm*... .
Elena ist total ausgeglichen (bis auf die Wachstumsschübe ...) , sie schläft bei jedem Lärm ..... Wie ist es bei euch , wenn die Größeren rumtoben???

Viele GRüße
Mely

 
1 Antwort:

Re: Wir sind neu hier....

Antwort von Mama87 am 13.09.2007, 8:23 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
Als mein Kleiner geboren wurde, war der Große 14,5 Monate alt und die ersten Monate schlief der Kleine auch bei jedem Lärm, das war ihm total egal! Wenn er müde war hat er geschlafen!
Jetzt ist er 10,5 Monate alt und total empfindlich was das schlafen angeht! Es darf nicht zu hell sein und wenns auch nur etwas zu laut ist, schläft er nicht! :-(
Aber der Große weiß das er leise sein muss wenn der Kleine schläft und das klappt meistens ganz gut. Ich muss ihn zwar oft dran erinnern, aber manchmal kommt er auch zu mir und sagt "Mama, psst!" *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.