2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loredana am 07.10.2007, 9:44 Uhr

Wir haben uns jetzt endlich entschlossen...

...in etwa 2 Monaten nach meiner letzten Nuvaring-Packung den Ring abzusetzen um wieder schwanger zu werden!!! :-))))
Mein kleiner Sohn Alessio feiert am 12.November seinen ersten Geburtstag und er soll bald ein Geschwisterchen bekommen. Mein Mann würde schon sofort anfangen, aber ich brauche diese Zeit um mich auf eine weitere SSW einzustellen und meine letzten 3 Kilos abzunehmen um auf mein Wohlfühlgewicht zu kommen! Aber dann soll es so fort losgehen und dann gehör ich zu eurem Club dazu.
Jetzt hab ich natürlich schon bedenken wie es werden wird, mit zwei sooo kleinen. Und ich wollte von euch ein paar ermutigende Worte hören! ;-)
Mein Mann hat tagsüber immer Zeit, also werde ich nicht völlig allein bleiben mit den Kindern. Erst ab 17 Uhr! Das ist sehr praktisch!
Ich freu mich schon so sehr darauf meinem Sohn ein Geschwisterchen zu schenken!!!!!

Danke dass ihr mein Posting gelesen habt!

 
1 Antwort:

Re: Wir haben uns jetzt endlich entschlossen...

Antwort von 3Süsse am 14.10.2007, 6:37 Uhr

Schön das ihr eure Entscheidung getroffen habt!Viel spass beim vorbereiten!Beneide euch ein wenig!Ist schon toll wenn man geplant und mit viel Liebe ein Baby möchte!
Ich habe 6 Kinder.Die Großen sind 3 Jahre auseinander,und die 3 Kleinen sind 11 Monate,und 18 Monate auseinander.Dieser Abstand war viel schöner als die 3 Jahre!Die Kids können was miteinander anfangen,bei den Mädels die 11 Monate auseinander sind gab es keine Eifersucht.
Sicher ist es auch anstrengend,aber man wächst da rein,und dann läuft alles seinen Alltag!
Alles Gute,Jassi



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.