2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 19.10.2009, 19:12 Uhr

willkommen in Fake-Board

Sagt mal sind denn hier nur noch Fakes unterwegs... die hier so hochgejubelte mamavon12 hat sich ja nun auch geoutet.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2532451

Erinnert sich hier eine noch an die Meinungsverschiedenheit hier als sie so locker flockig den easy Alltag mit deinen 12 Kindern geschildert hast, ich sie angezweifelt hatte, daß das unrealistisch sei und ich darauf hin fast aus dem Tempel gejagt wurde, weil ich die Supermutter angeblich beleidigte?
Die wunderbare Frau, der ihr Respekt gezollt habt?
Erinnert ihr euch auch noch daran, wie großmütig sie dann noch erklärte, daß ich sie nicht beleidigt habe.
Das war damals nicht mein Stil, ist es auch heute nicht... aber mein Mitleid hat so eine kranke Person.

Hey Mädels... mal sehen welcher Fake euch und alle anderen bald an der Nase herumführt und wer sich dann alles bewundernd verbeugt.

lG Kerstin
(mit 4 echten Kindern)

 
1 Antwort:

Re: willkommen in Fake-Board

Antwort von Biene81 am 19.10.2009, 20:34 Uhr

Boah wie übel. das geht ja gar nicht.
aber lustig, dass so viele (auch ich) auf sie reingefallen sind

Was solls.

Biene81 (mit 2 echten Kindern )



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.