2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinemutti am 29.06.2010, 23:05 Uhr

Wie zieht ihr eure Kinder an

bei dem Wetter? Bis zu welchem Alter sollten sie einen Sonnenhut aufbekommen und ist für ein 5 Monate altes Baby eine Mütze im Schatten ein muss?

 
1 Antwort:

Re: Wie zieht ihr eure Kinder an

Antwort von S@lly am 30.06.2010, 10:49 Uhr

Hallöchen,

das mit dem Hut sieht natürlich jeder anders.Meine Kids haben im Schatten keinen Hut auf bekommen,egal wie alt.

Dann sollten kleinkinder generell (wie auch erwachsene) in der Mittagssonne eine Kopfbeckung tragen,wegen Sonnenstichgefahr ! ! !

Ich ziehe meinen Kindern immer T-shirts an,wenn sie sich doch mal einen sonnenbrand zuziehen sollten (was noch nie der Fall war) werden schulter und rücken verschohnt.( weil sie ja beim schlafen auf den Rücken liegen und somit schmerzen haben)!



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.