2 unter 2

Forum 2 unter 2

wie und woran...

Thema: wie und woran...

... habt ihr erkannt das ihr schwanger seid(wart)?? erste anzeichen!!) lg

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

erste ss blasenentzündung und komischerweise 2 mon nur schmierblutung 2. ss regel weg sofort gewusst lg

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 23:43


Antwort auf diesen Beitrag

an einem positiven SS-Test habe ich bei beiden SS erkannt, dass ich schwanger bin. :-)

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 09:14


Antwort auf diesen Beitrag

du hast doch kürzlich schon gefragt. Wie sieht es denn bei dir aus? Wie lange bist du überfällig?

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 09:16


Antwort auf diesen Beitrag

ja ich habe schon mal gefragt, da es mir keine ruhe lässt. hatte meine mens am 20.5 (pille abgesetzt am 18.5). heute vor einer woche 2ten test gemacht-negativ. zwischendurch hatte ich brustziehen(leicht), ziehen im unterleib, als ob die mens kommt, und leicht übel ist mir zwischendurch.kaffe hat auch 3 tage nicht geschmekt. meine mens kam nie regelmäsig, daher weiss ich nicht, wann sie kommt, oder kommen sollte. traue mich aber nicht einen 3ten test zu machen, werde noch abwarten, keine ahnung... liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 22:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei der ersten SS wusste ich es sofort da meine Regel ausblieb und der anschließende Test eindeutig positiv war. Beim zweiten Mal hatte ich gerade abgestillt und meine Regel kam gar nicht bis sehr unregelmäßig und nur ab und zu Schmierblutungen. Da war mir über Wochen einfach nur schlecht und irgendwann hatte ich dann den Verdacht das ich schwanger sein könnte und hab dann in der 11. Woche positiv getestet. LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 11:47