2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 25.04.2009, 20:41 Uhr

wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden??

und ab wann hattet ihr wieder regelmässig eure Tage
Ich befürchte Schwanger zu sein und dabei ist mein Baby erst 12 Wochen alt
Hatte erst einmal meine Tage, die hatte ich ganz kommisch erst nur schmierblutung, dann 2 Tage stark dann wieder einen Tag schmierblutung dann fast eine Woche sehr stark..

jetzt hätten sie am Montag( wenn ich vom Tag der schmierblutung rechne) wieder kommen müssen.

 
5 Antworten:

Re: wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden??

Antwort von lilli79 am 25.04.2009, 21:32 Uhr

also ich war 8 wochen nach der entbindung meiner ersten wieder schwanger..hatte sie gestillt und meine 1x meine tage gehabt zu haben...ja, und nun sind die beiden 3 und 2:-)



Re: wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden??

Antwort von Max+Dominik am 26.04.2009, 8:36 Uhr

Meine sind

Juli 06
Oktober 07

zur Welt gekommen also knappe 15 Monate auseinander ... beides fast Terminkinder also ca. 5 Monate nach Geburt :-)

Und ein Herz und eine Seele ... kannst ja mal schauen das oben sind meine beiden auf meiner Seite ...

www.collagen-mit-Herz.de



Re: wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden??

Antwort von jolina20 am 26.04.2009, 9:37 Uhr

12wochen nach der geburt und sogar 8 wochen nach der geburt?

ihr seit doch verrückt und das stillen keine sichere verhütungsmethode ist weiß auch jeder

Also wenn Baby nr 2 kommt,sind die beiden genau 22 Monate auseinander.Denn Jolina ist am 20.02 geboren und Baby nr 2 hat am 21.12 ET!

Viel Geduld und kraft wünsche ich euch allen....

Und wenn du denkst schwanger zusein,mach doch morgen einen sstest.Dann hast du gewissheit!

Lg janez



ich stille nicht

Antwort von teufelchen-1977 am 26.04.2009, 10:30 Uhr

und hab es auch nicht darauf angelegt ganz bestimmt nicht.
Es hat stiftungwaren test versagt.;-((((
Es wäre dann mein 3 kind. wir wollen ja noch mehr aber net blos 11 monate auseinander
ja ich werd mir morgen gleich mal nen test holen



.......

Antwort von Max+Dominik am 26.04.2009, 17:40 Uhr

Wir wollten noch eins auch sehr dicht an den anderen da beim 1. doch nicht gleich geklappt hatte war eher ... na machen wir gleich weiter wenns länger dauert dann haben wir nicht so lange übungszeit das dann nach 5 mon geklappt hat war zufall und max ist unser sonnenschein .... genau wie dominik ... der geplant und gewünscht war .. war max halt nur gewünscht aber diesmal anscheinend nicht so stressig geplant und schwups passiertes es :-)



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

so schnell wieder schwanger?

Hallo, ich stille seit etwa einem Monat meine Tochter nicht mehr, habe aber immer noch keine Periode bekommen. Wir verhüten nicht und deshalb wollte ich mal fragen, ob das normal ist und wie bemerkt man so eine weitere schwangerschaft. Geht das überhaubt wieder so ...

von Fiona08 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

Wie schnell wart ihr wieder schwanger???

Hab eine 4jährige tochter unsere kleine ist 2monate alt.wochenfluss knapp 4wochen periode nicht in sicht.ss anzeichen seit vier tagen bis auf die größer werden brüste(kein erneuter milcheinschuß)wieder weg.hab von anfang an nicht gestillt.test letzte woche leider negativ.kann ...

von Babymäuschen 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.