2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 19.08.2006, 18:42 Uhr

Wie schläft meine Süße durch???

Zum Thema Schnuller hätt ich einen Tipp: Versuch es mal mit einem Schnullerband. Nein, sie können sich dadurch nicht strangulieren (hört man ja meistens). Die Teile sind extra darauf getestet worden das das nicht passieren kann. Dafür sind die Bänder zu kurz.
Ich nehme die vom DM-Markt mit dieser "Plastiköse", wo der Schnuller durchgedrückt wird. Wenn der irgendwie oder irgendwo hängen bleiben sollte, löst sich der Schnuller einfach ab.

Habe diesen Tipp auch meiner Nachbarin gegeben. Die war total fertig, weil ihr Kind sie mit ca.9 Monaten nicht durchschlafen lies und 4-5 mal nachts "Schullerdienst" hatte.
Ein paar Tage nach meinem Tipp sah sie wieder wesentlich fitter aus ;-)

Probier es doch einfach mal zum nächsten Mittagsschläfchen aus....dein Kind wird den Schnulli nach 1-2 mal den Schnuller selbst finden.

Mit Schreien zum Einschlafen hatte ich bei beiden Kinder keine/kaum Erfahrungen gemacht. Meine Kinder lieben diese Mobiles von Fisher-Price (Aquarium und Sternenhimmel mit Stofftieren). Sie beobachten die Lichter - und schlummern dabei ein. Es kommt höchstens noch vor, das sie 10 min. vor sich hin Plappern. Aber das ist ja OK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.