2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 22.10.2006, 20:59 Uhr

Wie schafft ihr das?????

wir haben auch keine großeltern in der nähe. den papa einspannen, wenn der feierabend hat. und sich selber mal freiräume schaffen, shoppen gehen, sauna usw., dann muss papa die kinder hüten. der muss ebenso ran, auch wenn er arbeitet. sonst geht das nicht.

und selber ruhig bleiben. je mehr man selber schimpft und schreit, desto aggressiver werden auch die kinder. kinder spiegeln immer nur ihre eltern. mehr nicht. im haushalt auch mal fünfe gerade sein lassen und stattdessen mit den kindern was nettes machen. das ist auch wichtig.

hab 2 unter 2 und bin selten gestresst. ich brech aber auch oft aus und lass papa und die kinder allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.