2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maminka am 19.03.2008, 20:39 Uhr

Wie macht ihr das?

Hi!
erstmal, herzlichen Glückwunsch!
Zerbrich Dir nicht allzufest den kopf.wie, es wird kann man erst sagen wenn das zweite kind da ist, das hängt ganz von den kindern ab.Aber ich denke, wenn man sich selber keinen Stress macht, klappt es ganz gut.
Meine zwei sind 15Monate und 3Monate alt und es klappt super. die anfangszeit war schwierig, weil die kleine viel geschrien hat, aber seit wir bei der Osteopathin waren, ist es super. Wickeln, füttern....geht alles.mit der Zeit hat man seine Tricks und seinen Tagesablauf und dann klappt es gut. Aber geniesse zuerst deine schwangerschaft, es geht schneller als man denkt ;-).
Ach ja, ich habe einen Geschwisterwagen, aber meine sind ja nur 12 Monat ausseinander. bei 19Monaten,würde ich glaubs noch warten und zuerst mal schauen, wie es mit einem kiddy board geht. Ein geschwisterwagen ist dann immer noch schnell gekauft.
Gruss Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.