2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 03.11.2006, 21:26 Uhr

Wie macht ihr das ? Vorsicht, etwas länger

Das kommt auf die Situation an. Beim Bäcker, Post etc. bleiben beide kurz im Auto - ausser es ist zu kalt oder warm. Meine Tochter sitzt sehr gerne im Auto - sie möchte dort immer Kindermusik hören und ist total empört wenn ich sie ständig an- und abschnalle. Ich kenne einige Mütter die ihre Kinder auch niemals alleine im Auto lassen würden. Die haben aber meist nur ein Kind und nicht zwei Kleinkinder!!! Ich versuche allerdings das Auto immer im Auge zu behalten und nicht abseits zu parken.

VLG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.