2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mugie am 28.03.2008, 22:37 Uhr

Wie macht ihr das? 14 Monate Unterschied

Hallo Doreen 81,

ich habe auch vier Kinder in sehr kurzen Abstand (2x1,3,5) und ich muss sagen, ohne Hilfe wäre das Ganze nicht gelaufen. Hast Du Hilfe? Wenn nicht schau dich jetzt schon nach Hilfe um (wie z. B. bei der Krankenkasse (nur bei gesetzlichen), Landratsamt, kirlichen Einrichtungen - Caritas).

Es geht zwar immer irgendwie, aber du solltes nicht auf der Strecke bleiben. Vier Kinder sind keine leichte Aufgabe in diesem Alter, sie fordern und man muss ständig präsent sein.

Liebe Grüße und noch alles Gute

Mugie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.