*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von erdmännchen am 23.04.2007, 14:50 Uhr

wie lange Hochstuhl

Hallo
Ich frage mich ob wir einen zweiten Hochstuhl benötigen. Wenn Teo in einem sitzen wird ist Nele etwa 2 Jahre alt. Sie ist ein braves, nicht zappeliges Kind was gerne am Tisch sitzt, deshalb dachte ich an eine Kinderstuhl der dann noch lange mitwächst (zb den TripTrap) und auf den sie dann allein "klettern" kann. Dieses ewige rein und rausheben nervt mich nämlich auch. Wie sind eure Erfahrungen? Sprechen Argumente für länger im Hochstuhl lassen?

 
1 Antwort:

Re: wie lange Hochstuhl

Antwort von Linda761 am 23.04.2007, 16:57 Uhr

Hallo,

wenn sie brav ist, braucht sie keinen Hochstuhl mehr. Wichtig ist halt, dass sie gut an den Tisch kommt. Entweder ein Kinderstuhl oder so eine Sitzerhöhung.

Wir überlegen noch, was wir uns zulegen. Unser "Großer" turnt nämlich immer ziemlich rum und reagiert auf den Anschnallgurt auch sehr unfreundlich ...

LG
Linda

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.