2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane86 am 07.12.2010, 11:02 Uhr

wie können beide am wohnzimmerteppich spielen...

Ganz einfach, den "Großen" nicht mit Kleinteilen auf'm Boden spielen lassen :-)

Meine Kinder haben mit zweieinhalb noch gar kein kleinteiliges Spielzeug gehabt... Der Große hat viel mit Duplos gespielt, da war's nicht schlimm wenn sich die Kleine mal ein Teil gekrallt hatte und es ansabberte :-)

Wenn's doch kleinteilig sein muss, dann lass den Großen am (Kinder-)Tisch damit spielen und leg für den Kleinen Großteiliges am Boden aus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.