2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamar74 am 10.10.2006, 14:21 Uhr

Wie klappt es mit der Nachtruhe?

Hi,

ich habe erst knapp 5 Wochen Erfahrung.... grins aber das geht schon. Hängt aber auch damit zusammen, dass man diesen Ammenschlaf hat. Ich bin wach, noch bevor der Grosse kräht und genauso beim Kleinen... mein Mann verschläft beides...

Zuerst haben sich beide ziemlich gestört, aber dann trat eine Art Gewöhnung ein...

Heftig wird's nur, wenn beide sich "absprechen" und stündlich quaken... es hört sich aber schlimmer an als es ist. Meistens packt man das erstaunlich gut... ich wunder mich selber, bin nämlich eigentlich eine Penngurke....

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.