2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 24.02.2006, 20:09 Uhr

Wie kamen die

Ich wünschte mir, dass ich unsere "Grosse" auf die bevorstehende Situation hätte vorbereiten können. Doch mit ihren 15Mon. war sie noch zu klein um verstehen zu können, dass das Baby sich in Mamas Bauch befindet und bald bei uns zu hause wohnt. Meine Wehen fingen abends an - die Kleine verbrachte die Nacht bei meinen Eltern (was für sie nicht ungewöhnlich war) und am nächsten Morgen nahm Papa sie mit ins KH. Und da lag Mama mit einem Baby im Arm in einem fremden Bett (der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben - sie war mit der Situation überfordert). Zwei Wochen schlief sie schlecht und weinte viel. Ich hatte immer das Gefühl als ob sie sagen würde: Wann geht er wieder? Meine Hebamme sagte: Stell dir vor dein Mann käme eines Tages mit einer Geliebten nach hause und würde dir mitteilen, dass er euch beide genauso liebt. So muss sich unser Kind gefühlt haben.
Aber die Liebe zu dem Kleinen wuchs von Tag zu Tag - und nun wird er ständig abgeknutscht. Sie fragt sogar nach aaaaaaaahhhhh (so heisst er in ihrer Sprache :-) - wenn er z.b. schläft.

VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.