2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von macela am 05.02.2005, 21:52 Uhr

Wie habt ihr das mit der Entbindung gemacht?

hi,

als mein sohn ca 13,5 mon alt war kam nummer 2 und wir hatten glück denn die geburt war nachts um halb 12,also hat er geschlafen und mein schwiegervater hat auf ihn aufgepasst, und glücklicherweise ging die geburt sehr schnell und mein mann war schnell zu hause.
bei nummer 3 wurde morgens eingeleitet und da waren die beiden "großen" bei meiner tante, die selber 3 kinder hat,die älter sind und die haben dann mit den kiddys gespielt.

ich war immer nur 1 tag im KH

lg yase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.