2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 20.10.2004, 9:03 Uhr

wie es bei uns so ist...

Ist ja zuckersüß der Kleine.
Mein Luca ist jetzt fast 16 Monate und soll nun auch noch ein geschwisterchen bekommen. Nächste Woche soll es klappen ;-), so dass es in den Sommerferien geboren wird (hab noch eine 11-jährige Tochter und da ist es praktischer in den Ferien).

Angst macht mir weniger die Zeit wenn das Kleine da ist, als eher die Schwangerschaftszeit mit Kleinkind.
Luca möchte öfter gern getragen werden. Das ist dann hochschwanger schwierig. Und mit Kugelbauch hinter einem knapp 2-jährigen hinterherrennen? Da mach ich mir echt Sorgen, ob das alles glatt geht und nichts passiert.

Aber ansonsten finde ich je kleiner der Altersunterschied, umso besser. Jedenfalls für die Kinder.
Und die werden ja auch größer ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.