2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamar74 am 13.01.2007, 11:01 Uhr

Wie erkläre ich´s dem Kind???

Hi,

also mein Sohn war 13 Monate als der zweite auf die Welt kam und eines der ersten Wörter war Babi ( da war er 11 Monate!!!) also noch VOR der Geburt.... soviel zum VErstehen....

Er war auch seit dem 7. Monat sehr Bauchfixiert und hat immer auf den Bauch geprustet und dann gefühlt, weil der Kleine ihn manchmal getreten hat...

Also die Kleinen verstehen immens viel... fang gleich an Dein grosses Kind mit einzubeziehen, redet, kuschelt mit dem Bauch, lass es fühlen, wenn das Kleine tritt und lass sie die ganzen Vorbereitungen mitmachen...erklär ihr, wie das füttern im Bauch geht und danach, das sie auch da drn war usw...

ERklären würde ich es ihr wie einem kleinen Erwachsenen, je natürlicher desto besser und je mehr die Kleinen an der Vorfreude teilnehmen desto besser....

Viel Glück...

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.