*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von k74 am 25.06.2008, 14:51 Uhr

Wie bringe ich IHR bei Brot zu essen?

Das Wichtigste in der Erziehung ist stets das korrekte Vorleben durch die Eltern. Wenn ihr also Brot mit Käse esst, wird sie es als selbstverständlich halten und es euch nach tun.
Alle Kinder lieben Brötchen mit Nutella, aber das reicht für Sonntag früh, ansonsten sollte Ausnahme bleiben.
Ich muss aber zugeben, dass meine beiden auch lieber den Belag essen und das Brot liegen lassen. Dann aber gibts es weiter keinen neuen Belag, bevor das Brot nicht wenigstens zur Hälfte aufgegessen ist.
Konsequent bleiben.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.