2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jakobine77 am 24.06.2008, 22:03 Uhr

Wie bringe ich IHR bei Brot zu essen?

Hi,

esst am besten alle mal zu einer Mahlzeit Brot, und wenn sie versucht das Brot abzuschlecken, dann sagt ihr doch konsequent dass dies nicht geht? Und gebt ihr das Brot richtig in die Hand (den Belag wieder drauflegen) und zeigt ihr wie das geht.

Das würd ich ein paarmal wiederholen, und dann müsste es doch passen?

Esst ihr denn auch so gerne Nudeln & co zum Abendessen? Ich bin nämlich auch kein Brotfan, aber 1-2x pro Woche gibts bei uns auch Brot mit verschiedenen Aufstrichs/Belegmöglichkeiten abends. Dazu noch Gemüsedips...

LG jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.