*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mamafürvier am 24.06.2008, 21:01 Uhr

Wie bringe ich IHR bei Brot zu essen?

Wenn sie das nicht kennt hat sie euch nicht einmal Brot essen sehen? Hm... seltsam. Was esst ihr denn? Das schlabberige Milchbrötchenzeugs ist doch igitt und stopft nur. Esst doch alle welches. Ich denke freiwillig wird sie nicht verhungern und mitessen. Nix gegen Brötchen, mal Milchbrötchen ist ja auch okay, schmeckt ja auch aber immer? Wir haben zum Frühstück Vollkorn- und helle Brötchen. Die Kids essen mal diese, mal jene und wenn ich Toast kaufe auch nur Vollkorn.
lG kerstin

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.