*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Josephine2005 am 28.02.2006, 9:01 Uhr

Wer kennt einen tollen Kinderwagen?

Hallo Ihr,

hoffe ihr habt einen Tip für mich. Ich suche dringend einen Kinderwagen, also unsere Kleine ist bereits 10 Monate alt, d.h. wir brauchen ja eigentlich nur einen Sportwagen, Jogger. Und zwar einen, wo sie MICH während der Fahrt anschauen kann, sie mag nicht in Fahrtrichtung sitzen und weint dann nur, wenn sie keinen sieht. ABer bei welchem Wagen lässt sich die Sitzfläche drehen? Ich such und such, aber die meisten Jogger fahren nur in Fahrtrichtung. Welche Modelle gibt es noch??? Hoffe jemand hat einen Tip für mich

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt einen tollen Kinderwagen?

Antwort von struedelin am 28.02.2006, 12:23 Uhr

also der sitz von unserem quinny fashion 3xl lässt sich sowohl in- als auch gegen die fahrtrichtung aufsetzen. hat zwar keinen schwenkschieber, aber mit wenigen handgriffen ist der sitz umgesetzt. wir haben das model von 2004. der hat so eine kofferkuli-bremse am schiebegriff, so dass der wagen nicht alleine wegrollen kann.
wir sind sonst auch super zufrieden damit abgesehen davon, dass man das verdeck nicht waschen kann und es relativ schnell ein wenig ausgeblichen ist. unser "großer" ist jetzt 20 monate und sitzt fast nur noch im buggy, der kleine (2 mon) wird den jogger bestimmt noch ne weile brauchen- und das scheint von der qualität her kein problem zu sein.
lg
tine

Re: Wer kennt einen tollen Kinderwagen?

Antwort von bille29 am 28.02.2006, 21:03 Uhr

Beim Hartan Skater x kann man den Sitz umdrehen. Ebenso beim Racer.

Gruesse

Bille

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.