2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 04.02.2006, 8:42 Uhr

Wer kann mir mut machen? 3unter3

Guten Morgen, Sabine

Fühl dich erst mal gedrückt. Ich glaube auch daß sich das alles finden wird, wenn es soweit ist. Ich hatte auch fürchterliche Angst vor dem Alltag mit zwei unter 2 und es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Der zweite ist superpflegeleicht und man muss fast aufpassen ihn nicht zu vernachlässigen weil er sich fast zu gut "einfügt" und man sich dann manchmal nicht genügend mit ihm beschäftigt...
Sieh es doch mal so, du bekommst dann für drei Kinder Kindergeld (3x154 Euro = 462 Euro) und wenn es überhaupt nicht mehr geht bekommst du für das Geld schon ein Aupair-Mädel, die ist den ganzen Tag im Haus und hilft ungemein. Falls ihr also nicht gerade am Hungertuch nagt, hast du immer noch dieses "Ass" im Ärmel. So hat mir mein Mann immer Mut gemacht. "Wenns gar nicht geht, heuern wir halt jemand an..." und lachte. Mich hat das schon beruhigt.

Alles Liebe und es wird bestimmt gut.

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.