2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 01.02.2006, 13:11 Uhr

Wer kann mir mut machen? 3unter3

Ich kann auch schreiben, daß das schon wird!
Als meine beiden "Großen" 2,5 und 1,5 Jahre alt waren, wurde unsere Tochter geboren. Wir hatten also auch 3 unter 3. Es war zeitweise schon anstrengend, aber es ging immer irgendwie.
Im März werden die beiden Jungs schon 5 bzw. 4 Jahre alt. Unser Mädchen ist jetzt fast 2 1/2 Jahre und unser Jüngster ist fast 9 Monate alt.
Also kann es tatsächlich noch nicht streßig genug gewesen sein mit 3 unter 3 ;-)
Du hast ja noch etwas Zeit, um Dich an den Gedanken zu gewöhnen. Dein 3. Baby kommt ja noch nicht sofort zur Welt. Also mach Dich deswegen jetzt noch nicht verrückt.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.