2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 08.12.2006, 13:58 Uhr

Welchen altersunterschied ist besser

Ich finde auch alle Abstände zu groß - aber das ist wohl auch kein Wunder in einem Forum, wo Frauen mind. 2 Kinder UNTER 2 Jahren Abstand haben.

Denn wenn ich sehe, wie meine beiden (gerade 1+2Jahre alt geworden) schon jetzt miteinander spielen können, find ich das Klasse. Es geht NIX ohne den anderen :-))


Ihr solltet euch halt entscheiden, wie ihr das zukünftige Miteinander der Kinder gestalten wollt:

-5 Jahre Abstand
Für euch:Ihr habt sozusagen 2x ein Einzelkind und später im besten Fall gleich den Babysitter für das kleinere Kind

Für die Kinder: Wirklich was miteinander Anfangen werden die beiden nicht mehr miteinander. Wer nimmt als 12-Jährige schon das kleine 7-jährige Geschwisterchen mit?

-3 Jahre Abstand,
Für die Eltern: ich denke mal, das es einem nach 3 Jahren noch so nahe vorkommt, das einem selbst der Abstand eher kurz vorkommt

Für die Kinder: bestenfalls können die Kinder dann eher noch zusammen wachsen mit den Jahren.

Wie gesagt, ich finde beides zuviel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.