2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yello* am 20.09.2005, 14:59 Uhr

Was soll das Baby mitbringen??????

Hallo,

als Florian geboren wurde, war Stefanie 2,5 Jahre alt.

Wir haben sie schon einige Zeit vorher gefragt, dass sie sich was von ihrem Bruder wünschen dürfe, was er ihr dann mitbringen würde.

Und, was hat sie sich immer wieder gewünscht??



Eine BUTTERBREZE!!!!

Selbstredend, dass bei ihrem ersten Besuch im Krankenhaus in Florians Bettchen eine Bäckertüte mit einer Butterbreze drinlag. Das fand sie klasse, dass der kleine Bruder das schon verstanden hatte*ggg*

Zuhause haben wir ihr dann noch die heißersehnte Spielküche aufgebaut und sie erzählt heute, ein halbes Jahr später immer noch allen neuen Besuchern ganz stolz, dass die Florian mitgebracht hat.

Ich werde das diesmal auch wieder machen, denke, es ist nicht wichtig, was es ist, sondern dass es etwas gewünschtes ist.

Liebe Grüße

petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.