2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarpbaby am 15.06.2008, 13:04 Uhr

Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

voll und ganz der meinung, das die todesstrafe für pädophile kinderschänder eingeführt werden muss!!!! solche taten sind durch nichts zu entschuldigen, weder schlechte kindheit noch psychische probleme. solche menschen haben kein recht mehr zu leben. kranke hirne, dass sind wiederholungstäter, das hört bei denen nicht auf. man sollte sogar die folter wieder einführen bei diesen schweinen und sie gezwungener maßen mit viel älteren menschen zum geschlechtsverkehr zwingen, damit sie mal sehen wie das ist...ich könnte echt kotzen wenn ich die urteile des deutschen rechtssystems so sehe....wieso schreien alle nach humanismus wenn es um die täter geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.