2 unter 2

Forum 2 unter 2

Was ist besser Hintereinander oder nebeneinander?

Thema: Was ist besser Hintereinander oder nebeneinander?

Ich schaue grade bei Ebay bissel rum nach kinderwagen... Jetzt frage ich mich was besser ist? Ob ein Kinderwagen der Hintereinander oder nebeneinander? Mein Mann meinte beides kann später knatsch geben bei nebeneinder können sie besser streiten und bei hintereinander könnte es knatsch geben wenn sie treten? GrußJulia (die sich langsam aber sicher an den gedanken gewöhnt!)

Mitglied inaktiv - 27.12.2005, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatten erst den hartan zII nebeneinander, find das aber böd überalll durch und an manchen kassen zu eng und so, dann habe ich ihn verkauft und den quinny freestyle 4 XL zugelegt, kannst für beide kinder nutzen aber auch nur als einzelwagen super ist er

Mitglied inaktiv - 27.12.2005, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir den grade mal angeschaut... Wie sieht das den mit der Stabilität aus? Irgendwie wenn man da den 2. Sitz dran macht sieht der mir zumindest auf den Bildern nicht mehr so Stabil aus oder Täucht das?

Mitglied inaktiv - 27.12.2005, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

der ist ganz stabil kippt auch nicht oder wackel, meine grosse ist fast 3 und sitzt vorne allein und alles hält, uist sehr stabiel

Mitglied inaktiv - 27.12.2005, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir haben für unsere beiden den Zwillings - bzw. Geschwisterwagen von Inglesina gebraucht gekauft. Ich muß sagen dass der echt klasse ist. Die Kinder können hintereinander oder nebeneinander fahren. Man kannn ihn auch so umbauen, das man nur mit einem Kind fährt. Echt super.

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 17:32


Antwort auf diesen Beitrag

Alsoooooooooooooooo wir waren vorhin in einem Fachhandel... (Julia kann es ja nicht lassen kommentar meines Mannes: Na wenigstens hat sie sich schon an den gedanken gewöhnt ob wir nicht gleich einen mit nehmen wollen... *augenverdreh*) Haben uns verschiedene angeschaut und die Preise haben uns einfach nur umgehauen... Wenn man was richtig gescheites haben will ist man mal so nebenbei 600 bis 800€ los... *schrei* ich denke wir werden uns einen stink normalen kaufen bei Ebay habe ich einen gesehen: http://cgi.ebay.de/Rotalis-Geschwisterwagen-orange-Zwillingw-Tandem_W0QQitemZ7377226522QQcategoryZ23628QQrdZ1QQcmdZViewItem Was haltet ihr davon?

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 18:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia !!! Meine Kiddis sind 11 Monate auseinander. Ich hatte erst den Geschwisterwagen hintereinander von ABC Design ( neu gekauft war auch sehr teuer). Ich war überhaupt nicht zufrieden damit.Er hat sich sehr schwer fahren lassen. Das kleine hat nicht sehr lange hinten reingepast ich finde es ist sehr klein hinten. Und unser großer fand es auch nicht so toll so weit vorn zu sitzen. Nach drei Monaten habe ich den wieder vekauft und mir den Zwillingswagen nebeneinander von ABC gekauft. Hatte ich bei unseren drillis schon und war damals wie jetzt super zufrieden. Ich habe ihn neu über Ebeay gekauft . Was ich am besten finde bei diesem Wagen die Trennwand. Und auch so er ist super stabil. Leicht zu fahren und die kids lieben ihn. Falls du noch fragen hast. Gerne :-) LG Nina

Mitglied inaktiv - 30.12.2005, 06:47


Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich hab nebeneinander. Ich find das auch besser, so sitzen die zwerge ich wie im Bus, du hast immer beide im Auge und beide sehen das selbe. Die wagen sind dann zwar etwas breiter, aber durch "genormte" Türen kommt man trotzdem problemlos durch.

Mitglied inaktiv - 30.12.2005, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

unsere zwei sind 18 monate auseinander und genießen es im tfk twinner nebeneinander zu sitzen. wir haben vorn das lenkbare rad eingebaut. das aktuelle modell (müßte es inzwischen auch schon gebraucht auf ebay geben) hat hinten scheibenbremsen, so dass das andere vorderrad in der hinsicht keine einschränkung bedeutet. der wagen ist sehr stabil, trotzdem nicht schwerer als ein einzelkinderwagen, läßt sich schnell zusammenklappen und auch der bezug läßt sich prima abnehmen zum waschen in der waschmaschine(mußte ich letztens leider, da mein sohn sich sekunden vor dem rausnehmen übergeben hat)und war auch nach gut einem tag wieder trocken. im supermarkt geht man zur not da wieder raus zum bezahlen, wo man reingekommen ist. war bei unserem noch nie ein problem.

Mitglied inaktiv - 01.01.2006, 23:39