2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelchen2006 am 19.03.2007, 16:00 Uhr

Was ist Eure Erfahrung ???

Hallo,
eigentlich kann ich mich noch garnicht bei Euch einreihen,bin zur Zeit "nur" Mutter eines 9 Monate alten Sohnes.
Doch wir denken stark über ein zweites Kind nach.Jetzt oder nie ? Lieber warten ? Obwohl,lieber eine Auszeit aus dem Job als irgendwann in ein paar Jahren nochmal ? Zwei Kleine und dann wieder durchstarten ? Wie ist es mit so zwei kleinen Zwergen ? Können sie mehr miteinander anfangen als bei einem größerem Altersabstand ? Und die Eifersucht ?
Oder doch lieber Einzelkind (mein Mann hat einen zwei Jahre älteren Bruder,ich zwei Brüder,3 und 9 Jahre jünger) ?
Nico wird zur Zeit noch gestillt,habt Ihr dann abgestillt ?
Puhh,irgendwie brummt mir der Schädel und ich weiß garnicht ob es das richtige Forum für mich ist....Wie ist denn Eure Erfahrung ?

Grüße aus dem Norden,wo nach einer Unwetternacht nun die Sonne lacht.

 
2 Antworten:

schau mal hier, da sind schon einige antworten auf deine frage:

Antwort von psb am 19.03.2007, 16:35 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/2_unter_2/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=7145&forum=180

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier, da sind schon einige antworten auf deine frage:

Antwort von Kruemelchen2006 am 20.03.2007, 16:41 Uhr

Danke !
Hatte im Suchlauf erst nix gefunden.Das hilft mir schonmal weiter !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.