2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeveux1980 am 13.08.2005, 13:11 Uhr

Warum habt ihr 2 unter 2?

Hallo,

also wenn meine 2.Tochter geboren wird ist unsere Große ca. 20 Monate.Das ist genau der Abstand den wir in etwa wollten.HAbe selbst ne Zwillingsschwester und finde einen engen Abstand sehr gut.

1. Hoffe ich das die Kinder eine enge Beziehung zueinander haben, wie Freundinnen.
2.Hoffe das ich dann mit dem wickeln,füttern und den alterbedingeten Macken in der Routine bleibe.
3. Berufsmäßig kann ich mir so einige Zeit sparen und werde nach dem 3Geburtstag meiner 1.Tochter wieder arbeiten.Die Zweite ist dann 1,5 Jahre und wird für weiter 1,5 Jahre mit ihrem Papa Elternzeit machen. Da ich erst einige Berufjahre gesammelt habe, war mir dies die beste Entscheidung anstatt gleich 6 Jahre oder länger am Stück wegzubleiben.

gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.