2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin1974 am 12.06.2008, 9:13 Uhr

War jemand ohne Mann im Kreißsaal

Unser Großer war 14 Monate als der Kleine geboren wurde, ich bin morgens um 11 Uhr ins Krankenhaus und dann sind meine beiden Männer nachmittags kurz bei mir gewesen.
Aber wir haben uns darauf geeinigt das Papa beim Großen bleibt.

Beim Großen war der Papa noch auf Fernverkehr und konnte auch nicht bei der GEburt dabei sein, aber doe Geburt dauerte nur 15 min dann war unse Sohn auf der Welt.

Beim Kleinen hat die Geburt nur etwas über 4 Stunden gedauert und die Hebamme war immer in der Nähe, ich würde immer wieder allein entbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.