2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 11.06.2008, 14:23 Uhr

War jemand ohne Mann im Kreißsaal

Meine Nr. 2 kam so schnell, dass die Schwiegermutter nicht rechtzeitig eintraf um auf Nr. 1 aufzupassen. Also war ich allein im Kreissaal. War völlig okay. Mein Mann hätte in den 5 Minuten nur untätig daneben gestanden.

Beim ersten Kind wollte ich auch lieber alleine, er wollte aber gern mit. Im Nachhinein fand ich es gut, ihn dabei zu haben, denn sonst hätte ich mich in den 9 Stunden tierisch gelangweilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.