2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maditchen am 11.06.2008, 11:19 Uhr

War jemand ohne Mann im Kreißsaal

wir hatten auch das problem wohin mit der "großen", vor allem wenns nachts los geht...sie bleibt nur bei patentante und patenonkel...wohnen aber ca. eine std. von uns entfernt...

also entschied ich mich für einen geplanten kaiserschnitt...morgens kam der onkel, wir in die klinik...zwei std. später war unsere kleine da...mein mann blieb dann noch eine weile und ist dann ganz schnell wieder bei der großen gewesen...

viel glück für dich noch...
lg
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.