2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 14.12.2004, 19:21 Uhr

Wann schwanger nach dem Stillen?

Hallo,
ich bekam meine Periode nach meiner ersten als die Kleine 8 Monate alt war.
Hatte zwei Zyklen und war dann wieder schwanger (gewünscht). Ich war nach dem zweiten Zyklus allerdings schon 3 Wochen drüber bis der Test positiv würde - verzögerter Eisprung. Was übrigens völlig normal ist, da die hormone einfach brauchen um sich wieder umzustellen.
Verzögerte - unregelmässige Eisprünge sind übrigens zum schwanger werden zu empfehlen; meine Schwester wurde jetzt auch dank eines solchen schwanger!

Viel Spaß beim Üben!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.