2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 14.12.2004, 18:10 Uhr

Wann schwanger nach dem Stillen?

Hallo,
ich habe zwar von Temperatur messen usw keine Ahnung, aber der angebliche Schutz durch Stillen ist für mich Quatsch.

Ich habe meinen Sohn (jetzt 9 Monate alt, dadurch dass er vier Wochen zu früh geboren wurde, alle vier Stunden spätestens gestillt auch Nachts und zwar vier Monate lang, bis sich die Stillzeiten dann verlängert haben und ich bin trotzdem schwanger geworden (29. SSW).

Habe bis zum neunten Monat weiter gestillt, danach hat mein Zwerg sich leider selbst abgestillt.

Gruß Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.