2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goofy&Lisa am 21.10.2004, 14:36 Uhr

Wann schwanger geworden ?

Hallo!
Lisa war 9 Mon. alt wie ich wieder schwanger geworden bin. Da hatte ich aber eine Fehlgeburt. Im Nachhinein bin ich ganz froh darüber denn Lisa wäre 18 Mon. alt gwesen und es waren Zwillinge! Nach der Fehlgeburt bin ich gleich wieder schwanger geworden, da war Lisa genau 1 Jahr alt. Nun sind meine Kinder 21 Monate auseinander. Und das ist auch gut so! Es war vieles einfacher mit einem Laufkind schwanger zu sein als mit einem kleinen Krabbler!Wie der Entbindungstermin der Fehlgeburt da war, war ich froh das es noch nicht so weit war! ! Die 3 Monate Unterschied konnte man gut merken!
Also übt erst noch ein bißchen- das macht ja schließlich auch Spaß *g*!
LG Tanja mit Lisa (seit gestern 4 J.) und Phil ( 2 J.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.