2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 04.04.2008, 21:09 Uhr

Wann eingreifen?

Schliesse mich Linda an. Spielzeug wegnehmen finde ich jetzt aber nicht ganz so arg, das sind tatsächlich Dinge die sie lernen müssen. Macht der 1.5 Jährige auch bald bei anderen. :-) Finde es auch immer doof, unserem (irgendwie total lieb zu anderen) wird auch immer alles weggenommen. Wenn es zu arg kommt, schaltet sich in der Regel die Mutter des anderen Kindes ein und das finde ich auch richtig so.
Draufstürzen, Schwitzkasten geht gar nicht! Ein Armutszeugnis an die Mutter wenn sie eine derartige Einstellung hat, aber da würde ich mich gewaltig auf das andere Kind stürzen und ihm klarmachen das das absolut nicht geht!

Leider höre ich immer wieder von Müttern, die meinen ihre Kinder müssten das machen und die anderen müssten sich halt zu wehren lernen. Da wissen wir doch wer die Idioten von Morgen werden... grrr, könnte mcih immer drüber aufregen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.