2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 23.09.2007, 22:28 Uhr

Vielleicht weiß das hier jemand?

Wenn man bei der ersten Schwangerschaft B-Streptokokken hatte hat man die bei der zweiten Schwangerschaft dann auch? Oder "verschwinden" die zwischenzeitlich?

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht weiß das hier jemand?

Antwort von tweety8.2 am 24.09.2007, 8:59 Uhr

hatte sie auch bei der ersten SS bzw entbindung

bei der zweiten SS hatte ich keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht weiß das hier jemand?

Antwort von Jule2006 am 24.09.2007, 11:35 Uhr

Durch den Wochenfluß ändert sich nach der ersten SS schon ziemlich viel am Scheidenmileu.
Aber B-Streptokokken sind ziemlich penetrant und die Wahrscheinlichkeit, dass Du wieder besiedelt bist nicht gerade gering.
Dein FA wird mit Sicherheit in einer erneuten SS wieder einen Abstrich machen um das zu sehen.
Wenn man es weiß ist es ja auch nicht weiter schlimm.
Ich gehe auch mit B-Streptokokken an den Start. (nur noch 2,5 Wochen bis zum Termin)

Viele Grüße
Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Rosinchen78 am 24.09.2007, 12:53 Uhr

Danke für eure Beiträge. Ja, dann lass ich mich am besten mal überraschen, wenns wieder soweit ist.

Ich bin nicht schwanger, wills aber wieder werden... hat auch noch bissl Zeit...

Dachte nur, falls ich keine B-Streptokokken hätte das nächste mal, könnte ich evtl. ambulant entbinden. Aber noch ist ja nichts in Sicht.

Machts gut,
viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.