2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lumana am 25.06.2006, 12:39 Uhr

Vielleicht bald zu viert !!

Hallo, war hier bisher immer nur stille mitleserin. unsere süße ist jetzt fast 9 monate. schon kurz nach ihrer geburt haben wir schon an weiteren nachwuchs gedacht. wir wollen unsere kids mit keinem zu großen altersunterschied. unsere süße ist aber auch total pflegeleicht. (schläft nachts mind.12 stunden, am tag dann nochmal 2 std., macht keine probleme beim essen....), wirklich total problemlos. vielleicht denken wir deshalb schon so schnell an weitere babys. jetzt wollen wir es nächsten monat drauf ankommen lassen. bei unserer maus hats auch gleich beim ersten mal geklappt ;) sie ist dann leider per ks zur welt gekommen. meint ihr es ist schlimm, wenn ich jetzt schwanger werde ? es heißt ja, dass man nach ks 1 jahr warten soll. meine narbe ist super gut verheilt. wie seht ihr die sache ?

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht bald zu viert !!

Antwort von mamacamilla83 am 25.06.2006, 12:56 Uhr

Huhu... ;o))
Also ob eine neue Schwangerschaft so schnell nach nem KS gut ist,weiß ich leider nicht.Hatte zwei natürliche Geburten gehabt.Ich kann dir nur sagen,wenn nichts aus gesundheitlichen Gründen dagegen spricht,macht es!
Meine Mädels sind 21 Monate auseinander und ich würde es immer wieder tun! Die beiden wachsen so toll zusammen auf.Es ist herrlich sag ich dir.
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald zu viert !!

Antwort von mani0405 am 25.06.2006, 20:36 Uhr

bei uns war es ähnlich.
der große war ein toller schläfer und wir dachten ganz schnell an weiteren nachwuchs.
meine beiden söhne sind 20 monate auseinander.
als ich wieder schwanger war, unkten viele, dass ich sicherlich nicht noch so einen guten schläfer bekomme und ich soll mich schon mal auf was gemacht machen.
aber auch mein zweiter sohn schläft sehr viel.
da haben wir echt glück.
ich würde es jederzeit wieder so machen.

lg,annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erfahrung mit KS

Antwort von murmeldrach2 am 26.06.2006, 13:27 Uhr

Hallo,

bei uns war es auch ganz ähnlich: Der jetz "Große" war so pflegeleicht, dass wir in seinem 4. Lebensmonat wieder geübt haben. Und als er 9 Monate war, hat es geklappt. Meine erste Geburt war auch KS wegen BEL. Die zweite SS war ganz unkompliziert, und die Geburt sogar spontan.

Meine FÄ meinte immer, zweite Kinder seien ruhiger als erste, aber wir konnten uns nicht vorstellen, nochmal so viel Glück zu haben und noch so ein pflegeleichtes Kind zu bekommen. War aber so :-)

Die Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate, der Große fast 2 Jahre, und es ist einfach nur schöööööön! Auch wenn der Große nachst "nur" 9 Stunden schläft und die Kleine alle 3 Stunden aufwacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.