2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimabe am 22.11.2004, 12:33 Uhr

VU wie war das bei euch

huhu,

wir hatten schon einen jungen. und mein mann noch einen aus erster ehe. der mädchenwunsch bei meinem mann war sehr groß. schon beim ersten kind.
tja... er mußte sich damit abfinden, dass es wieder "nur" ein junge wird...
;o)
auch die verwandtschaft war im ersten moment enttäuscht... dann kam ein "war ja klar - ihr könnt ja nichts anderes"...

"die enttäuschung" war aber SEHR schnell vergessen! wir haben 2 prächtige jungs..
und hoffen, dass es diesmal ein mädchen wird... *lach*

... aber, wer glaubt da noch dran... ?!!

lg
micky - mit maxi 08/01, benni 08/03 und krümel ET 06/05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.