2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 20.11.2004, 10:55 Uhr

VU wie war das bei euch

Hallo,
ich hab auch zwei Mädels,die Große Janina ist am 3.05.03 geboren und antonia kam vor 3 Wochen zur Welt.
Bei der Zweiten wußten wir nicht was es wird (ich wollte es nicht wissen) habe aber vom Gefühl her gesagt, dass es ein Mädchen wird.
Bei Janina war ich die Schwangerschaft über im Zwiespalt, schade nicht doch ein Junge, aber Hauptsache gesund u.s.w.
Als Antonia rauskam war ich einfach nur erleichtert, dass sie gesund war und alles andere war wurscht.
Ich glaub, Zweifel kommen nur auf, wenn man zuviel darüber nachdenkt !!!

Glaub mir mit zwei Mädels ist es herrlich, v.a. für die Väter, einen Dreimädelhaushalt zu haben auch wenn sie erstmal bei dem Gedanken die Krise bekommen !!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.