2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 19.04.2006, 23:26 Uhr

tfk twinner

meine sind 18 monate auseinander.
wir haben den tfk twinner, weil er recht leicht ist und mit einem lenkbaren vorderrad sehr wendig. außerdem ist er sehr einfach in der handhabung.
wir haben den wagen izwischen etwas über ein jahr uns nutzen ihn immer noch gerne, wenn wir länger unterwegs sind und es für den großen zu weit zu laufen ist.
man kommt auch meistens überall durch, da der wagen eigentlich nur ca. 15 cm breiter ist, als ein normaler kiwa, da die räder unterm gestell sind.
wir haben uns für nebeneinander entschieden, da dann beide kinder gut nach vorne sehen und auch beide liegen können. außerdem können sie sich besser "unterhalten" und ich finde, dass die wagen, in denen die kinder hintereinander sitzen unhandlicher sind, z.b. an bordsteinkannten.
ich würde auch unbedingt luftreifen nehmen. finde sie komfortabler. aber ich bin eh kein buggy-fan. manchen machen die buggy-räder nicht so viel aus.
anschauen kannst du die trendsforkids wagen im web. die seite ist recht gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.