2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina29 am 10.11.2005, 9:03 Uhr

Sucht jemand von euch einen Geschwisterwagen?

Hallo !!!

Ich habe einen Wagen ABC Design abzugeben. Da ich von meiner Schwiegermam noch einen bekommen habe. Und 2 ist einer zu viel.
Er ist luftbereift. Blau . Hintereinander mit Regenverdeck.
Und erst 2 Monate alt. Falls jemand von euch Interesse hat. Meldet euch doch einfach mal. Ich kann auch gerne Bilder mailen.

LG
Nina mit der
6 köpfigen Rasselbande

 
3 Antworten:

Re: Sucht jemand von euch einen Geschwisterwagen?

Antwort von k74 am 10.11.2005, 9:11 Uhr

Ich bin am überlegen. Meine Tochter wird 18 Mo. alt sein, wenn das Baby kommt. wir haben zwar für sie einen Klappbuggy, aber ich hab schon überlegt, was ist, wenn ich alleine mit den Kindern unterwegs bin.
Was soll das gute Stück denn kosten?
Meine Email ist info@pensionkaty.de zwecks Fotos. Ich würd das mit Schatzi mal absprechen.
Lieben Gruß
Katy



Re: Sucht jemand von euch einen Geschwisterwagen?

Antwort von LeonieMichelle am 10.11.2005, 9:29 Uhr

hallo...
hätte interesse, würde gern paar fotos sehen. habe e-mail addresse hinterlegt.

liebe grüße sissy



@Janina 29

Antwort von k74 am 10.11.2005, 13:04 Uhr

hallo Janina,
der Geschwisterwagen wäre für LeonieMichelle frei, wir könnten ihn nämlich die nächsten Monate nicht abholen.
Lieben Gruß
Katy



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.