2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamar74 am 09.01.2006, 12:33 Uhr

Stillen-wie lange

Geplant, jein. Wir haben bewußt nicht verhütet, wussten auch, dass trotz voll stillens "es" passieren kann.

Ich wollte immer einen kurzen Abstand und keine Hormonkeulen zwischendurch. Für Junior hatten wir fast 14 Monate geübt, dewegen war ich nur bedingt von einem sofortigen Erfolg ausgegangen. Aber jetzt geht es mir prima damit, ich freue mich riesig und bin echt beruhigt, dass so viele "schnelle Doppelmamas" auch weiter gestillt haben.
Jetzt sollte ich wohl auch froh sein, dass Stillen bei mir nicht wirklich zehrt...trotz normaler Nahrungsaufnahme, kein Gramm abgenommen...zu meinem Leidwesen, aber dann kann mein Körper wohl eine Schwangerschaft zusätzlich ganz gut ab.

Danke und LG

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.